Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Es weht politischer Wind – auch in Northeim #155

Es ist das House of Cards nur irgendwie dann doch in Vernünftig: Konstantin hat sich eine Woche lang erstmals in neuer Funktion in das politische Berlin gewagt. Da wir sogar schon Anfragen bekommen haben, er möge doch ein wenig davon erzählen, machen wir das natürlich. Und: Gegen Amazon in Northeim geht jetzt der Einzelhandel auf die Barrikaden. Was bei der Eintracht passiert, erzählt Moritz Braukmüller. Und wir haben den wohl brisantesten Cliffhanger des Jahres (und das soll schon was heißen, denn 2020 ist ja wohl turbulent genug). Wir wünschen Euch eine tolle Woche – und allen Entscheidungsträgern ein gutes Händchen in diesen schwierigen Tagen.

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC155_mixdown.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.