HSV: Wird die Uhr jetzt abgebaut?

Bleibt der HSV als Urgestein in der Bundesliga oder wird der Showdown tatsächlich zum Abstiegs-Thriller?

Konstantin Mennecke hat im aktuellen Northcast eine ganz eindeutige Meinung dazu. “Ich hoffe ja, dass die Uhr vom HSV endlich abgebaut werden kann”, sagt er dazu im aktuellen Northcast #07.

Wie siehst du das: Sollen die Hamburger ein weiteres Mal die nötige Portion Glück haben? Schreib es uns in die Kommentare.

Und übrigens: Die Kollegen von RP-Online haben zehn Gründe gefunden, warum der HSV auf keinen Fall absteigen darf.

Mehr Sport, unter anderem mit dem FC Eintracht Northeim, gibt es im aktuellen Northcast. Einfach reinhören:

Die Northcast-Episoden im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.