Kaffee aus Einbeck: Wie geht das? #144

Dies ist die erste NORTHCAST-Folge, die komplett mitgefilmt wurde! Brüht Euch einen Kaffee auf, nehmt einen Keks und genießt die gute Stunde live aus Einbecks Mitte hier im Podcast oder drüben bei YouTube als Video.

Wir waren zu Gast bei Alex Pohl in der Einbecker Kaffeerösterei. Seit 2017 hat er hier auf dem Marktplatz einen “place to be” geschaffen. Wir sprachen mit ihm über allerlei rund um die Stadt und guten Kaffee.

Herzlichen Dank an Spieker-Fotografie für die wie immer professionelle, schnelle, unkomplizierte und reibungslose Unterstützung!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC144_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.