Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Klickhit: Dieser BBC-Moderator hat keinen Bock auf surfende Hunde

Zugegeben, der Northcast lebt von den Themen, die in der Region und auch in der Welt so passieren. Ist nix los in Northeim, Einbeck & Co. wird es auch bei uns thematisch dünn.

Das ist in diesem Jahr bei uns zum Glück nicht passiert – allerdings einem BBC-Moderator. Der gute Simon McCoy kündigt seinen Beitrag schon mit “bedenken Sie, wir haben August” an. Was dann passiert, ist ein emotionsgeladener Bericht über surfende Hunde. “Eine Schande, dass wir nicht noch mehr Bilder haben.”

Der Netzhit:

Übrigens: Mehr aus der Region gibt es auch in der aktuellen Northcast-Folge mit Christian Vogelbein und Konstantin Mennecke. Und die ist sehr schlüpfrig:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén