Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Northcast 17: Große Lümmel und Sex in Moringen

Der Sommer war wieder da – und wird passend zum Wochenende vom Regen abgelöst. Christian Vogelbein und Konstantin Mennecke holen die heißen Themen aber zurück auf Eure Ohren. Unter anderem sprechen sie über heißen Sex am Flaakebad, an dem andere gerne teilhaben wollen. Außerdem: Einbeck vs. Northeim: Der große Northcast-Städtevergleich. Wer ist wirklich sexy? Und: starker Start für die Gandersheimer Domfestspiele mit Achim Lenz. Er kommt beim Publikum offenbar besonders gut an. Netflix ist natürlich auch dabei.

Sportliche Leistungen, Männerschweiß und harte Muskeln gibt es in dieser Woche natürlich auch vom FC Eintracht Northeim. Übrigens mit einem ganz besonderen Dank an Feuerwehr und THW.

Ganz nebenbei: Die Hündin unten im Artikel sucht auch ein liebevolles Zuhause, nämlich ihr eigenes. Wer Hinweise geben kann, der kann sich direkt an die Northcast-Redaktion unter post@northcast.de wenden!

Die Themen aus der Sendung:

Eine Labrador-Hündin ist am Montag an der Kalefelder Ortsumgehung gefunden worden. Wem sie gehört, das ist aktuell noch vollkommen unklar. Den ganzen Artikel gibt es hier bei der HNA.

Der Monster-Blitzer von Kontroll-Königin Klinkert-Kittel hat eine digitale Hetzjagd nach dem Teil ausgelöst. HNA-Redakteur Konstantin Mennecke geht in einer Glosse auf die Suche nach dem Gerät ein.

Illegale Sperrmüll-Sammler sorgen dafür, dass dem Landkreis Northeim rund 30.000 Euro jährlich durch die Lappen gehen. Was  das Problem ist, das erklärt die HNA in diesem aktuellen Artikel.

Die Stadt Einbeck – Kulturhochburg, von Konstantin Mennecke heimlich geliebt und für Frank Bertram die Heimat. Wer den Northcast in Kürze unterstützt, könnt ihr bereits hier auf der Internetseite vom neuen Northcast-Mitglied nachlesen.

Ganz neu im Trend: Whatsapp-Chatverläufe als gedrucktes Buch. Konstantin Mennecke hat Angst, dass diese Bücher häufig 3D-Effekte für schlüpfrige Bilder brauchen. Die ganze Geschichte im Podcast zum Nachhören.

In der “Spotted”-Gruppe bei Facebook gab es in dieser Woche einen recht schlüpfrigen Beitrag zu Sex am Schwimmbad in Moringen. Christian Vogelbein hat da eine ganz eigene Meinung zu.

Außerdem war Roy Kühne ganz fleißig beim Rewe an der Kasse. Christian Vogelbein hat vorbeigeschaut und erzählt von der Aktion für einen guten Zweck.

Dein Kontakt zur Northcast-Redaktion:

Das Live-Video zur aktuellen Show gibt’s hier:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén