Podwichteln: Der Northcast aus Südbaden

Heute sendet der Northcast aus dem schönen Südbaden. 

Neben den Nachrichten aus Bad Bellingen und Neuenburg am Rhein haben wir auch ein paar Infos zu einem Ort der den Namen Northeim trägt.

Wir suchen vergeblich nach Struktur und einem zeitlichen Ablauf.

Selbstverständlich darf der Sport nicht zu kurz kommen. Neben Liveberichterstattung vom Eishockey gehen wir auf den örtlichen und den Northeimer Fußball ein.

Viel Spaß mit den Chaoten aus Südbaden. Und übrigens: In der kommenden Woche gibt es dann ganz regulär wieder den Northcast mit der großen Silvester-Gala 2018.

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/podwichteln2018.mp3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.