Prime-Time für Northeim: Jetzt muss der Stadtrat liefern #153

Ja bitte was sind das denn für Nachrichten? Northeim bekommt ein Amazon-Logistikzentrum? Ist im Northcast natürlich Thema. Ebenso, dass Maurizio Testa ne Platte mit Tomas Sniadowski rausgebracht hat. Und dann war da noch der Vatertag, den der Landkreis reglementiert. Und die Corona-Sprechzeiten wurden eingeschränkt. Und so viel mehr – wir haben nach einer Woche Pause wegen eines technischen Problems so viel nachzuholen! Jetzt in deinem Northcast – Der Podcast für Südniedersachsen.

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC153_mixdown.mp3

Du möchtest uns eine Nachricht schreiben? post@northcast.de ist unser Adresse! Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.