Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

So hast du Rhythm Is A Dancer noch nie gehört!

Kennt ihr noch den Wahnsinns-Hit „Rhythm Is A Dancer“ von Snap? Der Titel, der im März 1992 veröffentlich wurde, ist auch heute noch ein Ohrwurm.

Und das wird er jetzt wieder – nicht etwa, weil Jan Böhmermann ihn im Neomagazin Royale für „Prism Is A Dancer“ verwendet. Sondern weil das großartige Stück von Alex Christensen zusammen mit The Berlin Orchestra neu auferlegt wurde.

Dem Northcast-Team um Ex-Radiomann Konstantin Mennecke macht der Titel, der langsam die Radios erobert, richtig Laune. Er klingt einfach wundervoll, auch nach so vielen Jahren noch und hat eine ganz besondere Kraft und Dynamik durch die Musiker aus der Hauptstadt. Überzeugt er Euch auch? Schreibt uns Eure Meinung als Kommentar!

Den ganzen aktuellen Northcast kannst du hier nachhören:

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén