Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Youtube down: Endlich kommt der Podcast zum Zug

Es war der große Tag von YouTube: Das neue Angebot YouTube Music sollte der Konkurrent für Spotify, Apple Music oder Deezer werden. Zehn Euro soll das Premium-Angebot im Monat kosten. Doch irgendwas lief wohl schief.

Denn seit dem Abend, gegen 21.30 Uhr mehren sich die Meldungen von Nutzern, dass bei YouTube überhaupt gar nichts mehr am Laufen ist.

Kanäle, Videos und letztlich sogar die gesamte Startseite war zwischenzeitlich nicht erreichbar. Und das konnte man auch bei Twitter nachlesen.

Was du jetzt mit deinem Abend machen sollst? Naja, versuch es doch mal mit einem Podcast. Zum Beispiel einem für Südniedersachsen 😉

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén