Besser als je zuvor: Das Comeback #206

Kurze Pause, wenn auch keine Sommerpause: Wir senden diesen Sommer durch, mussten dafür aber jede Menge vorbereiten. Jetzt sind wir wieder für Euch da und können sagen, dass wir in den nächsten Wochen spannende Gäste für Euch haben! Heute genießt aber erstmal noch die klassische Northcast-Besetzung mit Christian Vogelbein und Konstantin Mennecke. Gute Unterhaltung!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC206_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.