Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Das Monster schlägt zu: Riesige Spinne im Northcast-Studio

Es ist mitten in der Nacht, kurz vor 1 Uhr im Northcast-Studio, als Christian und Konstantin Episode 21 aufzeichnen. Während sie darüber sprechen, wie die Stadtratssitzung am kommenden Freitag vom Northcast live übertragen werden kann, schlägt das Ungetüm zu.

Für alle Tierschützer da draußen: Wie man sieht, haben wir das Tier PETA-konform gerettet und in die Freiheit entlassen. Wir würden uns freuen, das Tier nie wieder zu sehen. Nie.

Wer die Szene Nachhören möchte: In der aktuellen Episode ab Minute 22 einschalten:

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebookoder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Das Monster schlägt zu: Riesige Spinne im Northcast-Studio”