Episode 100: Geburtstagsparty mit Simon Hartmann

Happy Birthday, Northcast! Zum 100. Mal geht der Podcast für Südniedersachsen aus Northeim auf Sendung. Und wen hätten wir als Geburtstagsgast besseres haben können als Bürgermeister Simon Hartmann? Richtig, niemanden! Deshalb waren wir im Rathaus, haben die Rucksäcke gepackt und ein mobiles Podcaststudio aufgebaut.

Mitfeiern tut auch unser Liebling Moritz Braukmüller. Komm mit an die Kaffeetafel! Nächste Woche dann wieder in gewohnter Tonqualität 🙂

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC100_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes oder auch bei Spotify 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.