Episode 102: Der doppelte Todesfall

Was für ein Ostermontag: Der Bremer Tatort ist final mit einem toten Kommissar zu Ende gegangen und auch der Traum der Eintracht vom NFV-Pokal ist leider gestorben. Sehr traurig – beides 🙁

Wir blicken mit Euch aber auch auf alles Weitere, was in der vergangenen Woche wichtig war. Unter anderem Beef im Rathaus, Beef im Internet und das gute Wetter.

Mehr wollen wir nicht spoilern – ebenso wenig wie Game of Thrones. Genießt die kurze Woche! (die danach wird wieder kurz)

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC102_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes oder auch bei Spotify 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.