Episode 103: Gib Motzern keine Chance

Hallo Northeim! Vor uns liegen turbulente Veranstaltungs-Zeiten. Durch diese wilde Sause führt Euch wie immer zuverlässig das Northcast-Team. Und weil Northeim nicht alles ist, werfen wir auch einen Blick auf das, was Euch im Kino und bei Youtube so erwartet.

Weniger erfreulich ist die Diskussion um eine Messerattacke in Northeim. Wir klären für Euch journalistische Standards. Den leider auch nicht so erfreulichen Blick auf den Sport gibt es von Moritz Braukmüller.

Wir wünschen Euch allen eine tolle kurze Woche!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC103_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes oder auch bei Spotify 🙂




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.