Episode 141: Top, die Wette gilt!

14 Grad und Karneval: Ist das einfach nur warm oder der Klimawandel? Wir wissen es nicht, sprechen mit Euch dafür aber über ein grandioses Theater der Nacht, gleichgeschlechtliche Ehe, eine erfolgreiche Frau bei Wer wird Millionär, noch mehr Karneval, Wahlkämpfe uuuund so viel mehr. Nur in deinem Podcast für Südniedersachsen!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC141_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Der Podcast für Südniedersachsen

Northcast ist deine wöchentliche Dosis Nachrichten, Meinung, Satire & Co.: Wir blicken Tagebuch-mäßig auf das, was rund um Northeim, Göttingen und die Region passiert ist. Und das seit fast 150 Folgen. Hast du eine Idee, welchen kreativen Kopf wir auch unbedingt mal besuchen sollten? Dann schreib uns eine E-Mail an die oben angegebene Adresse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.