Episode 48: Soziale Netzwerke sind voll von Miesepetern

Willkommen zurück bei einer weiteren Episode Eures Northcast. Wieder mal ein Wochenende vorbei – und jetzt Grund, vom Montag genervt zu sein? Absolut nicht, finden Konstantin und Christian.

Wir sprechen in dieser Episode unter anderem über Simon Hartmann als neuen Bürgermeister. Über die Problematik der sozialen Medien. Über den Tod von Steven Hawking. Und über den Winter, der ganz bald ins Frühlingsfest übergeht.

Über Ausgeglichenheit im Sport spricht übrigens irgendwie auch Moritz Braukmüller vom FC Eintracht Northeim.

Außerdem bringen wir zwei Northcast-Tassen an den Mann. Aber viele haben offenbar Angst, zu verraten, dass sie uns gerne hören 🙈

Eine tolle Woche wünschen Christian und Konstantin! 😊

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.