Episode 65: Endlich Rente – oder doch nicht?

5, 6, 7, 8! Endlich wieder Northcast auf die Ohren. Wer eigentlich Fußball-Weltmeister werden würde, wusste Konstantin schon recht früh. Christian war da mehr für die Randgruppen.

In diesem Northcast geht es aber nicht um Randgruppen, sondern um große Events. Ein tolles Spielefest für Kinder in Northeim, eine Gala für die Domfestspiele, ein Sprung ins Weltall für die KWS und eine Jugend, die nicht mehr streikt.

Außerdem blicken wir auf einen Supermarkt, den es nicht mehr gibt, gehen mit Euch zum Arzt, lassen Northeims Probleme zur Chefsache machen und Moritz Braukmüller gibt uns auch noch einen tollen Einblick in die Welt des Fußballs bei unseren Jungs und Mädels vom FC Eintracht Northeim.

Gute Unterhaltung und eine tolle Woche, ihr Hasen! <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.