Episode 71: Höan se auf misch anzuschalten!

Wir starten in die Woche mit viel guter Laune aber auch wirklich ernsten Themen. So sprechen wir zum Beispiel über Verkehrschaos in Northeim. Über Mittel für eine gute Stimme. Und kuriose neue Abgas-Tests für Autos.

Ebenso schauen wir, was im Kino läuft (bitte keine GT-Werbung, bitte keine…), wie Christian einer Taube fast das Leben gerettet hätte und warum die gute alte Playstation vielleicht bald ausgedient hat. Letzteres hat übrigens unsere Jessica exklusiv auf der Gamescom rausgefunden.

Voll gut läuft es für unsere Eintracht. Höchste Zeit, denen mal wieder einen persönlichen Besuch abzustatten.

Und für unsere Freunde von Nerd und Krempel haben wir auch einen ganz besonderen Auftrag. Alles in allem sind wir also wieder froh, mit passabler Stimme zurück im Studio zu sein 🙂

Habt eine tolle Woche! Euer Christian und Konstantin <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.