Episode 80: Krach, Puff! Mit Vollgas und Peter von Frosta in die neue Woche

Zack, Grau! Damit ihr nicht erst in die Nähe des Herbstblues kommt, gibt es einen neuen Podcast für unsere Lieblinge aus Südniedersachsen: für dich, dich und besonders für dich!

In dieser Woche Sprechen Konstantin und Christian über ein spannendes Experiment der Polizei bei Einbeck. Kennst du schon, denkst du? Die Denkweise von Christian aber garantiert noch nicht!

Außerdem gab es auch die Filmklappe in der Region. Gewonnen hat unter anderem ein Film, den wir euch unten verlinkt haben.

Filmreif war auch der Auftritt der Jungs vom FC Eintracht Northeim. Konstantin ist förmlich durchgeschwitzt vom Live-Ticker mitlesen.

Schwitzen können wir bei den aktuellen Temperaturen nicht mehr, aber vielleicht ist es ja Zeit, sich den Kopf heißzudenken für ein neues Stadtfest in Northeim. Wir rufen auf zum großen Namenausdenken!

Und außerdem entführen wir euch in die katholische Kirche, zeigen auf große Nasen und und und. Und das alles in nur einer Stunde.

Jetzt in deinem Podcast für Südniedersachsen. Hab eine tolle Woche! 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.