Episode 81: Eine neue Woche ist wie ein neues Leben!

Da, da, da – nanananananaaa. Willkommen in deinem Podcast für Südniedersachsen. Wir blicken auf das, was in dieser Woche bei uns so los war.

Und das war einiges! Wir hatten City-Rummel in Northeim, Konstantin hat richtig Gas gegeben und außerdem hat die HNA einen neuen Chefredakteur.

Als wahre Löwenbändiger haben sich unsere Jungs vom FC Eintracht Northeim erwiesen. Moritz Braukmüller hatte das Spiel für uns im Blick – und Konstantin hat man tatsächlich auf der Bühne gesichtet.

Gesichtet hat man uns auch um 11.11 Uhr beim Karnevalsauftakt in der Region. Wir freuen uns auf eine tolle Session! <3

Habt eine gute Woche und passt auf Euch auf! Euer Northcast-Team 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.