Episode 86: Dich soll die C-Klasse beim Scheißen treffen

Und zack, geht es rein in die letzte Woche vor Weihnachten! Willkommen zum 86. Northcast – deinem Podcast für Südniedersachsen.

Wir sprechen in dieser Woche über einen kuriosen Unfall in Göttingen, singende Weihnachtsmänner, der Sache mit dem Grippe-Impfschutz und vieles mehr. Dazu gibt es viel gute Laune, Neues aus der Welt des FC Eintracht Northeim und auch ein bisschen Silberborn-Content.

Nächste Woche gibt es auch eine neue Northcast-Episode – aber eben eine ganz besondere. Mehr dazu im Northcast. Genießt die Weihnachtswoche!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.