(Komplett) Episode 110: Platz da für Toto und Harry

Was für eine volle Woche! Und die kommende wird super-heiß! Wir haben den heißen Scheiß aus der Region für Euch kompakt zusammengefasst. Nur Moritz ist uns verloren gegangen – er steht noch beim Eiswagen und ist nächste Woche wieder für Euch da.

Genießt den Sommer mit uns! Euer Northcast-Team 🙂

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC110_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.