So hast du Rhythm Is A Dancer noch nie gehört!

Kennt ihr noch den Wahnsinns-Hit „Rhythm Is A Dancer“ von Snap? Der Titel, der im März 1992 veröffentlich wurde, ist auch heute noch ein Ohrwurm.

Und das wird er jetzt wieder – nicht etwa, weil Jan Böhmermann ihn im Neomagazin Royale für „Prism Is A Dancer“ verwendet. Sondern weil das großartige Stück von Alex Christensen zusammen mit The Berlin Orchestra neu auferlegt wurde.

Dem Northcast-Team um Ex-Radiomann Konstantin Mennecke macht der Titel, der langsam die Radios erobert, richtig Laune. Er klingt einfach wundervoll, auch nach so vielen Jahren noch und hat eine ganz besondere Kraft und Dynamik durch die Musiker aus der Hauptstadt. Überzeugt er Euch auch? Schreibt uns Eure Meinung als Kommentar!

Den ganzen aktuellen Northcast kannst du hier nachhören:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.