Zehn Folgen Northcast: Wir sammeln Geburtstagsgrüße!

Zehn Episoden Northcast: Das feiern wir am kommenden Wochenende mit einer Geburtstagsfolge. Es gibt Kuchen, Partyhütchen – und hoffentlich auch Geburtstagswünsche von Euch?Ganz gleich ob als Audiodatei oder Text: Wir freuen uns über Eure Nachrichten per Mail an post@northcast.de oder als Facebooknachricht an uns über unsere Facebookseite oder aber als WhatsApp-Sprachnachricht an 0174/778594 – wir freuen uns über jede Geburtstagspost, die wir dann am Wochenende in unsere Sendung integrieren.

Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.