Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Ein Lichtblick in schwierigen Zeiten #212

Corona überrollt uns, aber niemand will die Pandemie so wirklich aufhalten. Deshalb bekommst du von uns sicher und mit reichlich Abstand das Update für Südniedersachsen: verschwundene Waffen, verlorene Rennen, ein Raub der Flammen, dafür aber auch ein durchaus gutes Beispiel für Social-Media-Arbeit, tolle Kirchen-Projekte und ausgezeichnete Ehrenamtliche sind dabei. Also, hören wir uns? 😉

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC212_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.