Episode 50: Ach du dickes Ei!

Willkommen zurück in der Northeimer Audiomanege der alltäglichen Kuriositäten. Wir melden uns auch an Ostern bei Euch und präsentieren unser ganz besonderes Osterei für alle Hörer. Viel mehr gibt es dazu auch schon nicht zu sagen, denn Thema ist natürlich: Ostern 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.