Episode 52: Alles wird gut! Noch besser beim NHC <3

Eine neue Woche ist wie ein neues Leben, nananananana! Willkommen zurück bei einer neuen Northcast-Episode. Wir schauen mal, warum Einbeck so toll ist, Bad Gandersheim toll wird und wie wir Northeim toll machen können. Das Ganze soll natürlich keine Einbahnstraße sein. Deshalb freuen wir uns über Deine Vorschläge. Einfach eine E-Mail an post@northcast.de schicken! 🙂

Natürlich ist in dieser Woche auf Netflix Thema. Dort gibt es eine neue Serie, die Konstantin schon einmal angesehen hat. Keine Bange, wir spoilern nicht. Versprochen.

Fußball gab’s auch. Spoilern müssen wir da gar nicht, denn Moritz Braukmüller erzählt uns allen, wie es war. Und er erzählt noch viel viel mehr, nämlich exklusiv vom NHC in Göttingen!

Ebenso sportlich ging es bei Konstantin und der Feuerwehr zu. Und so viel mehr haben wir zu erzählen. Aber hört lieber selbst.

Eine tolle Woche wünschen wir!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

ach, und hier das versprochene Foto 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.