Episode 56: Northcast – Das Magazin

In Hamburg sagt man Hallo und herzlich willkommen zu Northcast, das Magazin! Christian Vogelbein spricht uns heute nur auf den AB und Konstantin hat das Studio ganz für sich alleine.

Diese Gelegenheit hat er genutzt und gleich drei Experten eingeladen. Warum ist draußen alles gelb? Wie starte ich erfolgreich in den Frühling? Und was hat es, pünktlich zum Weltbienentag nächste Woche, mit dem Bienensterben wirklich auf sich? Diese Fragen klären wir – und für eine kurze Umfrage waren wir auch auf der Straße unterwegs.

Außerdem sprechen wir mit Moritz Braukmüller über den sensationellen Fußball. Und ebenso sensationell war der Eurovision Songcontest mit Peter Urban. Wieso, weshalb, warum? Und noch viel mehr! Das alles in Northcast – Das Magazin. Gute Unterhaltung und eine tolle Woche 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.