Episode 72: Kino, Chemnitz, Koitus!

Jetzt geht es richtig rund. In Northeim kommt immer mehr Bewegung in das 12 Millionen Euro-Projekt Schuhwallhalle. Das gefällt uns! In der Innenstadt ist auch viel Bewegung – allerdings gefällt die uns so gar nicht.

Im Kino kommt mit Johnny English, Potter, Spiderman und Co. einiges an Bewegung auf die Leinwand. Auch darüber sprechen wir ebenso wie über Christians Bewegung in Sachen Blase, Niere und so.

Ach, und dann ist da ja auch noch Chemnitz. Konstantin sagt seine Meinung dazu – in einem einzigen Satz. Den Rest dazu können andere nämlich viel besser erzählen. Zum Beispiel Dunja Hayali. Sie war persönlich vor Ort.

Genießt die Woche und denkt dran: Wir sind mehr. Kein Platz dem rechten Mob. Diskutieren statt randalieren. Und: wer lauter schreit, der hat eben nicht recht. Deswegen sind wir auch bunt statt braun.

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.