Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 79: Der Podcast für Südniedersachsen mit dem roten Kreis

Mein Gott, wo kommt denn plötzlich der Winter her? Das fragen sich auch Christian und Konstantin und sprechen schon einmal über den Weihnachtsmarkt. In vier Wochen geht es schon wieder los 🙂

Außerdem sprechen wir über Millionen von Euro, die künftig der Stadt Northeim entgehen. Aber da ist das letzte Wort wahrscheinlich noch nicht gesprochen. Ebenso wie über Tempo 80 auf der Autobahn.

Tempo 280 hingegen haben die Jungs vom FC Eintracht Northeim vorgelegt. Moritz Braukmüller, der Stadionsprecher unseres Vertrauens, bringt uns auf den neusten Stand.

Und: Dann ist da noch die Sache mit dem roten Kreis. Aber auch das erzählen wir Euch 😀

Habt eine tolle Woche! Eure Drei vom Northcast <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén