Episode 89: So vergrault man Ehrenamtliche

Hey Südniedersachsen! Du willst nichts vom Dschungelcamp hören? Dann haben wir das Richtige für dich: Alles Wichtige dazu in 20 Sekunden. Nicht mehr und nicht weniger!

Denn es ist doch auch sonst so viel passiert: Ein großer Streit um die künftige Schuhwall-Hölle, ein „Schlag in die Fresse für alle ehrenamtlich Tätigen im Berufsleben“ und irgendwie kommen wir sogar auf Karneval zu sprechen.

Du merkst schon: Dieser Northcast bietet wieder einen kuriosen Themenmix. Wir verschaffen dir den Durchblick – und Christian auch 😀

Schöne Woche Euch! <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Produkte von Amazon.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.