Episode 97: Halloluja! Sie sind wieder da

Hallo Internet! Na, habt ihr uns vermisst? Sturm Eberhard hat uns vom Winde verweht – deswegen bekommst du heute erst wieder deinen Podcast für Südniedersachsen.

Und der hat mehr im Rucksack mit dabei als so mancher kleinkriminelle Ladendieb: Wir sprechen über den Sturm, über das Facelift für Northeim, Fridays for Future und so vieles mehr. Das solltest du dir anhören – wirklich!

Du erreichst uns übrigens jederzeit per E-Mail an post@northcast.de. Wir freuen uns über Feedback ebenso wie über amüsante Fotos, wo du deinen Podcast für die Region hörst 🙂

Schöne Woche Euch allen!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC97_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes oder auch bei Spotify 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.