Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 98: Wir lüften ein großes Geheimnis

Manege frei für die 98. Episode des Northcast! In deinem Podcast für Südniedersachsen sprechen wir in dieser Woche über den geimpften Christian, eine Deadline für die Schuhwallhalle, den Frühling in der Region und ein ganz besonderes Drama: Kann Konstantin bald nicht mehr Bares für Rares vor Baumärkten moderieren? Sein Konto und die Sparkasse sind in Angst und Schrecken versetzt.

Außerdem gibt es heute erstmals ein Mikrofonkind in der Sendung. Wo? Dafür musst du die Episode hören. Dann hörst du auch, wie es um das Osterfeuer in Northeim steht.

Genießt die Woche! Euer Northcast <3

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC98_mixdown.mp3

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes oder auch bei Spotify 🙂


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Northcast

Thema von Anders Norén