Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Germanys next Impftourismus #186

In dieser Folge Northcast wird es feucht-fröhlich: Das könnte übrigens auch an einem Luftbefeuchter und Karneval liegen. Aber mehr noch: Moringen Bürgermeisterin hat einen amüsanten Preis vergeben, bei der Bombensprengung ging gerade so doch alles gut, das Fernsehen war da, Konstantin sorgt sich um die Stadthalle und Christian nutzt statt Netflix jetzt den Livestream für Northeimer Ausschüsse. Außerdem sprechen wir über den ausbrechenden Impf-Tourismus, Models und den SAT1-Superball. Und noch so viel mehr. Jetzt im neuen Northcast!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC186_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.