Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Northcast 13: Viel Krawall und Korruption im Fußball

Wir kommen nicht drum herum: Die Krawalle zum G20-Gipfel in Hamburg überschatten auch in Südniedersachsen den Alltag. Krawall gab es aber auch in Altgandersheim beim Feuerwehrfest. Was dort passiert ist, das ist bis jetzt aber noch sehr undurchsichtig. Ebenso undurchsichtig ist offenbar auch die Informationspolitik in Sachen Brandschutz in den City-Center-Hochhäusern.

Aber auch positives gibt es diese Woche: Moritz vom FC Eintracht  verrät uns seinen Sommerhit und gibt einen Einblick in das, was Fußball und Korruption auch bei uns für Verbindungspunkte haben. Konstantin versucht sich im Erklären der Nummer 6 und bekommt offensive Unterstützung von Christian.

Das und mehr – jetzt im Northcast für Northeim, Kalefeld, Einbeck, Göttingen und die ganze Region!

Der Northcast wird präsentiert von Fahrschule Köhler – Just drive

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén