Wap Bap: Schafft es Bibi bis zum Sommerhit?

Kollege Christian Vogelbein hat eine ziemlich gewagte These aufgestellt: Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi von Bibis Beauty Palace wird mit ihrer zweiten Single den diesjährigen Sommerhit landen. Kann das wirklich funktionieren?

Mit „How it is“ (Wap Bap) hat sie aktuell einen negativ-Rekord auf YouTube gelandet. Zwar hat das Video über 36 Millionen Aufrufe, allerdings mit mehr als zwei Millionen Dislikes auch mehr Hater als wirkliche Liker. Allerdings ist eines auch ganz klar: Mit so vielen Aufrufen hat sie es zweifellos geschafft, auf sich aufmerksam zu machen. Und auch das muss man erstmal hinbekommen.

Wie ist deine Meinung?

Wie siehst du das? Ist Bibi ein ehrenwerter Youtube-Star oder doch eine junge, skrupellose Geschäftsfrau? Schreib uns in den Kommentaren oder per Mail. Unsere Meinung dazu hörst du übrigens hier im aktuellen Northcast.

Und die aktuelle Single von Bibi kannst du dir hier anschauen und anhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.