Corona: So läuft die Arbeit in der UMG Göttingen

Im Northcast haben wir seit über 180 Folgen meist eine wirklich bissige Meinung, die wir mit Euch teilen. Manchmal braucht es aber gar keine Meinung, sondern schlicht ein Blick auf die Fakten – und die liefert die Universitätsmedizin Göttingen in einem aktuellen Video auf YouTube. Kurz und kompakt wird die Situation auf der Corona-Station beschrieben. Aber seht selbst:

Deshalb unsere Bitte: haltet Euch an die wirklich simplen Regeln, beschränkt Kontakte, tragt Alltagsmasken und haltet Abstand. Damit wir alle gut auch durch 2021 kommen. Vielen Dank!

Deine wöchentliche Portion Northcast, der Podcast für Südniedersachsen, hörst du auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und in jedem gut sortierten Podcast-Handel 😉 Hier geht’s zur

Aktuelle Folge Northcast

Foto: Screenshot Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.