Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Darf ich das? #199

Jetzt kommt sie, die Ausgangssperre – und geahnt haben wir es alle doch eigentlich schon lange. Wir sprechen heute aber auch über die schönen Dinge: lieferbares und super vor Ort genießbares Eis aus der Region, tolle Perspektiven für Northeim, ein wenig Landschaft gegen Corona, leckeres Essen und Lockerungen…die uns dann doch nicht treffen. Aber: für euren Lockdown gibt es den Northcast. Versprochen! Übrigens: für Episode 200 könnt ihr uns Eure Grüße zusenden. Gern an post@northcast.de 🙂

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC199_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.