Episode 49: Jetlag! Oh man, Zeitumstellung -.-

Mein Gott, was wirft uns die Zeitumstellung wieder aus dem Rhythmus. Manche haben sogar gleich ihre ganzen Uhren umgestellt..

Wir machen zusammen mit dem FC ein wenig Frühjahrsputz – thematisch und für die Seele.

Eine tolle Woche wünschen Christian und Konstantin! 😊

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.