Episode 54: Wer baggert da so spät noch am Baggerloch?

Oops, I did it again! ABBA, in keinerlei Verbindung zum vorgenannten Song stehend, ist wieder da! Und wir freuen uns sehr, obwohl wir nicht so recht wissen, wer das eigentlich ist.

Was wir aber wissen, ist, dass eine explosive Woche hinter uns liegt. Nun, nicht ganz, allerdings war viel dabei: Kaputte Gasleitungen, das Ende eines Musikpreises, tolle Friseure in Northeim, starke Fußballer und saurer Regen bei Netflix.

Außerdem hatten viele Mädchen und Jungen in dieser Woche ein ganz besonderes Erlebnis: Sie haben einen Tag in Berufe reimgeschnuppert. Was wir mal werden wollten? Verraten wir dir in dieser 54. Episode 🙂

Wir bieten dir auch diese Woche zusammen mit dem FC Eintracht Northeim die volle Ladung Infotainment für Südniedersachsen. Also, reinhören und abschalten – also innerlich 😉

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.