Willkommen in einem neuen Abschnitt #210

Nie gab es mehr zu tun – so der Claim der FDP zur #BTW2021. Trifft irgendwie auch auf vieles anderes zu. Ein neuer Abschnitt beginnt, nicht nur, weil ab sofort Frauke Heiligenstadt und Karo Otte uns in Berlin vertreten. Wir sprechen im ersten Northcast nach der wahlbedingten Pause über viele neue Köpfe, den besten Monat des Jahres, finanzielle Gedankenspiele und jede Menge mehr. Für Euch garantiert mit so mancher Überraschung. In diesem Sinne: Wir sind wieder da! <3

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC210_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.