Bei Anruf Gott: Call-in-Hotline für die Kirche? #158

Willkommen zurück im Hörgenuss für Südniedersachsen! Im neuen Northcast sprechen wir mit Euch über die Zukunft der Kirche, eine tolle Eistee-Idee aus Northeim, die volle Innenstadt, die Zeit nach Merkel und einiges mehr. Den Sport übernehmen wir für Euch auch – die Eintracht bleibt spitzenmäßig. Gute Unterhaltung und eine schöne Woche 🙂 <3

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC158_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.