Harder, better, faster, stronger #159

Astrid schließt das KSK, Alice bekommt wieder auf den Deckel, Tchibo auch aber für einen Massagestab, Kanye West will US-Präsident werden, die Bundespolizei kontrolliert wegen Menschenhandel in der Region, in Einbeck brennt es zu oft – mein Gott, was ’ne Woche bei uns in der Region. Über all das und noch viel mehr sprechen wir im neuen Northcast. Reinhören!

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC159_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.