Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 53: Frühjahrsputz für die Ohren

„So wake me up when it’s all over
When I’m wiser and I’m older
All this time I was finding myself, and I
Didn’t know I was lost.“

Die Welt trauert um Avicii. Viel zu früh, in jungen Jahren hat er uns verlassen. Und wir danken für die vielen Momente, die wir mit seiner Musik verbinden.

Im 53. Northcast gibt es aber auch schöne Themen. Der Frühling ist da und wir sprechen übers Fahrradfahren. Konstantin hat dafür gleich mal zwei Mountainbikes probegefahren. Und der Northcast klingt ganz frisch. Darüber sprechen wir ebenfalls.

Außerdem heißt Frühjahr auch automatisch Zeit für Schulabschlüsse. Das ist aber gar nicht so einfach, einen Job fürs Leben zu finden.

Nicht so einfach ist es für die Polizei übrigens bei uns in der Region. 40 Reichsbürger, Salafisten und mehr – warum sind wir hier ein Hotspot?

Heiß her geht es übrigens nicht mehr beim A7-Stau. Dafür aber bei der Eintracht.

Wir wünschen Euch eine tolle neue Woche!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Northcast

Thema von Anders Norén