Northcast

Der Podcast aus Northeim für Südniedersachsen

Episode 87: Die Northcast Silvester-Gala 2018

Eine Katastrophe für die Wälder, ein neuer Bürgermeister und abwechselnd Fluten und Dürre: 2018 war ein turbulentes Jahr, auf der guten wie auf der schlechten Seite.

In diesem letzten Northcast 2018 blicken Christian und Konstantin auf das zurück, was uns hier in der Region bewegt hat. Amüsant, informativ und mit persönlichem Touch. Und unsere absoluten Lieblingsfußballer vom FC Eintracht Northeim sind auch mit dabei (keine Ironie, wir haben tolle Erinnerungen aus diesem Jahr aus dem Gustav-Wegner-Stadion). Also genau so, wie ihr es gewohnt seid.

Wir danken für Eure Treue in 2018, würden uns wünschen, dass ihr allen Menschen von uns erzählt und hören uns dann im neuen Jahr wieder. Guten Rutsch und alles Gute! 🙂

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Northcast

Thema von Anders Norén