Episode 95: Die Maggi-Fix-Ideenküche für Northeim

Hallo Südniedersachsen! Na, habt ihr uns vermisst? Wir Euch auch wirklich sehr. Deswegen haben wir ein so straffes Themenpaket wie schon lange nicht mehr.

Wir überlegen, was man in Northeim möglichst einfach mit vielen schon vorhandenen tollen Menschen auf die Beine stellen könnte. Und wir haben mindestens eine wirklich tolle Idee.

Außerdem sprechen wir über den Wolf, der in der Region wieder angekommen ist, über internationale Taxifahrer und Schlagermusik, über einen Hund, der die Welt für einen kleinen Jungen positiv verändert, über den tollen Spieltag der Eintracht, den Brinkhaus von der CDU, zwei Nasen aus Einbeck und und und…

Jede Menge Themen, viel gute Unterhaltung und damit alles, was ihr für die neue Woche braucht. Genießt die Sonne, ihr Lieben!

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Produkte von Amazon.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.