Jugendarbeit auf der Überholspur #196

Eine neue Woche – und endlich Frühling? Darauf spekulieren wir in dieser Northcast-Woche und sprechen mit und für Euch über eine wunderbare Staffel „LOL“ auf PrimeVideo, über die Bundeswehr, die im Kreis Northeim unterwegs ist, über Geld für moderne Jugendarbeit und einen Blitzer zum Schmunzeln. Außerdem: bitte meldet überflüssige Impftermine und seid vorsichtig mit der Klatschpresse. Das und mehr in dieser 196. Episode Northcast.

http://dts.podtrac.com/redirect.mp3/northcast.de/Ablage/NC196_mixdown.mp3

Möchtest du uns kontaktieren? Dann schreib uns an post@northcast.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! Außerdem: Konstantin arbeitet jetzt für einen Bundestagsabgeordneten – das solltest du wissen, wenn du Northcast hörst. Mehr unter www.konstantin-mennecke.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.