Episode 40: Friederike war schneller als ein Fiat Panda

Unglaublich, wie schnell Wind bei uns im Landkreis Northeim werden kann. Viele Schäden, viel kaputter Wald – aber zum Glück keine Verletzen gab es bei uns im Northcast-Land. Christian und Konstantin schauen gemeinsam auf das, was passiert ist – und geben wichtige Tipps für den nächsten Sturm.

Eine ganz andere Sache: Stürmisch waren auch die Teilnehmer des Neujahrsschwimmens vom DLRG im Northeimer Freizeitsee. Wenn wir richtig hingehört haben, dann hat Bundestagsabgeordneter Roy Kühne sehr deutliche Worte für die Wassertemperatur gefunden 😀

Beim FC Eintracht Northeim geht es langsam in die Testspielphase. Damit geht die Saison im Freien auch wieder los. Wir freuen uns wie Bolle – aber mehr erzählt Moritz Braukmüller.

Das EinbeckUpdate gibt es ab dieser Woche nicht mehr, Kollege Frank Bertram hat das Team verlassen. Wir danken für die Treue und wünschen alles Gute! 🙂

Außerdem: Ganz viel anderes, was man sonst so aus Einbeck, Northeim, Uslar, Göttingen, Kalefeld und Co. nicht zu hören gibt. Habt eine tolle Woche! <3

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Episode 40: Friederike war schneller als ein Fiat Panda”