Episode 41: Doppelte Affen bei steifer Brise

Willkommen zurück in der kreativen Manege Südniedersachsens! Der Northcast startet mit Euch Lieben wieder aus dem Wochenende in die neue Woche.

Vorher blicken wir aber zurück auf einen dritten Bürgermeister-Kandidaten, der mit in den Ring steigt. Außerdem einen neuen „Ring“, viel besser bekannt als Schuhwallhölle 2.0. Und auch unsere Sportler von Eintracht Northeim haben ordentlich im Testspiel gekämpft, wie Moritz Braukmüller berichtet.

Überregional blicken wir auf Facebook – sie erfassen wirklich ALLES was wir tun. Alles tun tun auch unsere Automobilkonzerne. Dafür nutzen sie aber leider Affen. Und Schafe gab es schon einmal doppelt, diesmal sind es aber Affen.

Klingt alles merkwürdig? Ist es auch! Der neue Northcast. Noch frischer. Noch schneller. Noch verrückter.

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Du willst uns unterstützen? Dann geh doch einfach hier über diesen Link einkaufen: Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.