Episode 93: Die Berlinale fürs Ohr

Der rote Teppich ist für Euch ausgerollt: Der neue Northcast geht mit dir auf Spurensuche von Alltagshelden, Alltagsproblemen, Alltagsgerüchten und dem großen Sport. Denn Konstantin ist jetzt dem Sporttrip verfallen.

Sportlich ist es auch beim NHC und dem FC Eintracht Northeim. Unser Moritz Braukmüller berichtet.

Startet gut in die windige Woche!

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns bei Twitter und Facebook oder eine E-Mail an post@northcast.de!

Hast du ein iPhone? Dann abonniere uns doch einfach via iTunes: Northcast bei iTunes.

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.